Wir suchen

"Wir für alle Kinder" - wenn Du das auch so siehst, bist Du bei uns genau richtig! Ob Ehrenamt, Praktikum oder Festanstellung - zusammen können wir viel bewirken. 

 

Ehrenamt

Mitarbeit im „Offenen Kleiderschrank“

Wir haben Dir noch einen Platz als Ehrenamtler*in in unserem „Offenen Kleiderschrank“ freigehalten.  Wenn Du Dich uns anschließen möchtest – sehr gerne! Wir sind ein junges, fröhliches Team mit dem Herz am rechten Fleck und helfen Familien bei der Auswahl der passenden Kleidungsstücke für ihre Kinder. Geht nicht, denkst Du? – Geht doch!  Versuch es einmal und lerne uns und unsere Arbeit kennen.  

Oder lieber ein Ehrenamt in einem anderen Bereich? Dazu zählen: 

  • Öffentlichkeitsarbeit / Presse
  • Social Media
  • Begleitung pädagogischer Projekte
  • Gemeinsames Brainstorming
 
Auch hier bist Du „Herzlich Willkommen“ – wir freuen uns auf Dich! 
 

Was hälst Du von gemeinsamen Aktivitäten, Fortbildungen – auch im ehrenamtlichen Bereich und die Möglichkeit der Teilnahme an „Erste Hilfe“ Schulungen durch ausgebildete Notfallsanitäter? Das und noch mehr bieten wir Dir kostenfrei! 

Worauf wartest Du? Melde Dich bei uns und werde Teil unseres tollen Teams im Kinderschutzbund Hilden/Haan. 

Ansprechpartnerin

Nadine Lichtenwimmer


Tel. 02103-54853

E-Mail: info@dksb-hildenhaan.de